Innenräume

Unsere Einrichtung verfügt über eine Nutzfläche von 800 qm im Innenraum und 2000 qm auf unserem Außengelände.

Auf 3 Etagen gibt es hier einiges zu entdecken. Das Erdgeschoss ist vor allem für alle Besucher*innen des offenen Bereiches reserviert. Hier findet ihr unser Café, die Küche, unseren Billard- und Kickerbereich und die Disco.

In der ersten Etage gibt es 2 große Sporträume, in denen unsere Zirkusgruppen trainieren und jeden Dienstag unser Nerfbattle stattfindet. Wenn die Räume nicht von uns belegt sind gibt es externe Nutzergruppen, die hier Kickboxen, Trampolin Fitness oder Yoga anbieten. Seit 2022 gibt es im ersten Stock noch unser Tonstudio, in dem Jugendliche ihre eigenen Tracks produzieren können. Am neuesten ist unser „Chill-Raum“. Hier könnt ihr Playstation spielen oder einfach nur abhängen.

In der 2. Etage gibt es dann noch unser Hauptbüro, das Atelier, einen Yoga- Entspannungsraum und den Kostümraum.