Hauptamtler*innen

Melanie Rohrbeck

Hallo,

Ich heiße Melanie Rohrbeck oder für euch auch Mela, und ich leite das JuKu Weiss seit 12 Jahren. Ich bin Diplom Pädagogin und zusätzlich auch Zirkuspädagogin. Wenn ihr mich nach etwas fragt, sollte ich eigentlich die Antwort kennen, aber niemand ist unfehlbar ;0)

Im JuKu bin ich immer von Dienstag bis Freitag, wenn nichts dazwischen kommt. Oft sitze ich dann ganz oben im Haus im Büro.Vielleicht trefft ihr mich auch mit meiner Hündin Bonnie, die habe ich manchmal dabei. Sie liebt Kinder!

Am liebsten mache ich Zirkuscamps mit Kindern und Jugendlichen, da koche ich auch ab und an was Leckeres. Außerdem bilde ich euch auch zu Kinder- oder Jugendgruppenleiter*innen aus, wenn ihr das möchtet.

Sascha Rogosz

Hallo ich bin Sascha, ich bin Sozialarbeiter und im Jugendzentrum hauptsächlich für den Offenen Bereich, Beratungsgespräche, Praktikant*innen sowie Sozialstündler*innen und Feriencamps zuständig. Am liebsten spiele ich Fußball, habe Spaß mit unseren Rampen und überlege mir neue Möglichkeiten für unser Außengelände.

Ich freue mich auf Euch!

Martin Hofmann

Hallo,

ich bin der Martin und wohl mehr als der Herr Waschbär hier bekannt. Ich arbeite hier seit 11 Jahren als hauptamtlicher Mitarbeiter. Mein Schwerpunkt ist der Zirkusbereich. Hier bin ich für die Organisation der Jukuvention, des Herbstcamps und der Qhesion Gruppe zuständig. Auch im Offenen Bereich trefft ihr mich montags und mittwochs an. Seit neustem könnt ihr mit mir jeden Freitag ein Lagerfeuer anzünden Geschichten erzählen und Werwolf spielen.

Saman Shabazi

Hallo, ich bin Saman, ich bin der coole Skatedude aus dem Jugendzentrum. Achtung Achtung wenn etwas hoch fliegt: Risiko! Mit mir könnt ihr klettern, BMX und Skateboard fahren oder euch mit der Spraydose an unserer Wand verewigen.

Bis bald ihr Schlawiner*innen.